fsv projekt 20210615 7

Oberschüler im Fußballfieber

Mit viel Teamgeist, Ausdauer und Präzision zeigten 6 Schülerinnen und Schüler der beiden Oberschulen aus Waldenburg und Hartmannsdorf ihre Begeisterung für den FSV Zwickau als neuen Kooperationspartner des Trägervereins Europäisches Gymnasiums Waldenburg e.V.

Gemeinsam gestalteten sie unter Anleitung ihrer Kunsterzieher Herrn Kemter und Frau Handke ein großes Wandbild im Eingangsbereich des FSV Nachwuchsleistungszentrums in Zwickau. Auch der Wunsch, in der Umkleide der U19, die Spielernummern malerisch an die Wand zu bringen, wurde gleichzeitig mit umgesetzt. Zufrieden blicken sie auf das erste Projekt innerhalb der Kooperation zurück und freuen sich schon auf neue Aktivitäten in Fußballlaune!

 

Unser kreatives Team der Oberschulen:

 

Bild 1

hinten v.l.n.r.: Chantal Müller, Frau Handke, Herr Kemter, Saskia Krauß                           

vorn v.l.n.r.: Jamie Mulligan, Nele Büchner, Fernando Gubsch

fsv projekt 20210615 12           

 

Bild 2:

außerdem hat mitgewirkt: Anna Günther ( Mitte)

fsv projekt 20210615 11